Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Mittwoch, 16. Mai 2012


Heute hatte ich mal wieder ein geiles Erlebniss. Der Tag begann eigentlich total entspannt, genau so wie ich das Liebe! Eine heisse Dusche, meine geile Muschi frisch rasiert und bin wie immer vor meine Sexcam um die ersten User die schon auf mich gewartet haben eine geile Sexcamshow zu liefern! Nach dem ich schon zwei geile Orgasmen hatte brauchte ich eine kleine Pause und bin einkaufen gegangen.



Dort sprach mir ein geiler Typ an, der mich aus dem Internet kannte *Grins*
Wir haben uns nett unterhalten und dann sagte er zu mir, das er meine versauten Videos sehr geil findest und dazu sich einen runterholt! Das macht mich ja richtig geil wenn ich so was höre! Er ist neugierig auf mich und will mich auch gerne mal ficken, also haben wir uns verabredet um einen geilen Clip zudrehen! Mal sehen was draus wird und ob er die Eier dazu in der Hose hat und auch wirklich zum vereinbarten Treffen kommt. Ich werde Euch natürlich von dem Usertreffen berichten und euch den Clip wie immer präsentieren. Er sprach davon das er so gern mal Anal ficken will, weil seine Frau das nicht mitmacht!
Also lasst Euch Überraschen.
Kiss
Nici-Intim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen