Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Sonntag, 24. Juni 2012

Suche wieder einen Drehpartner!

Leider hat mich der User, der mit mir während des Fußballspiels einen Blowjob haben wollte versetzt!
Nun gut, so was passiert leider öfter, viele Männer ziehen kurz vor dem Drehtag den Schwanz ein und sagen das Treffen ab!
Nun suche ich wieder einen neuen Drehpartner! Interesse habe ich auch an einem geilen versauten Pärchen, die kein Problem an einem heissen Fickabend zu Dritt haben. Wir Frauen verwöhnen uns gegenseitig mit der Zunge und heissen Sextoys, bis der Mann es kaum vor Erregung aushält und dann dazukommt!
Ich würde ihm erstmals einen geilen Blowjob geben während seine Freundin oder Frau mir meine geile Muschi leckt. Kurz bevor er kommt höre ich natürlich auf, das er uns Beide noch in alle Löcher ficken kann! Immer schön abwechselnd strecken wir ihm unsere nassen Löcher entgegen und er kann sich aussuchen in welches er ficken will.
Kurz bevor er kommt machen wir eine Pause, schliesslich wollen wir Beide was vom Saft haben!

Wir hocken uns vor ihn und blasen sein harten Prügel abwechselnd bis er es nicht mehr aushält und uns sein geiles Sperma in den Mund und ins Gesicht spritzt! Wir saugen jeden Tropfen aus dem harten Prügel und lecken alles schön sauber!
Danach geben wir uns einen geilen Spermakuss und spielen uns an den nassen Mösen rum, bis auch wir Frauen zu einem verdammt geilen Orgasmus kommen!
Wenn Du auch Lust hast, so was zu erleben, melde Dich bei mir!
Registriere  (hier)  Dich "kostenlos" auf meiner Seite an und kassiere gleich einen dicken Bonus "Bonus" an Coints oder sogar ein heiße intimes Amateursexvideo von mir! Schreibe Gratis Nachrichten mit mir im Chat oder vor der Sexwebcam und wir tauschen unsere geilen Fantasien für ein Treffen aus!
Ebenfalls wünsche ich mir endlich mal ein geilen Dreier mit zwei geilen potenten Kerlen.
Hast Du noch ein Freund, dann warte nicht lange und melde Dich!
Wie so ein User dreh von statten geht, findest Du hier  "Suche Drehpartner"

Ich freue mich, bis bald!

Kiss Nici

2 Kommentare:

  1. Wie kann man so eine Frau wie Dich einfach versetzten... sowas geht doch einfach nicht. Diese kleine Dreier-Geschichte ist schon echt heiß. Ich bekomm glatt Lust sowas mit Dir zu drehen (nur leider bin ich solo)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Naja viele Männer sagen vorher ab, ist kein Einzelfall und mit Soloherren ist auch sehr Interessant *grins* Kiss Nici

    AntwortenLöschen