Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Montag, 21. Mai 2012


Analsex!

Heute möchte ich Euch mal über Analsex aufklären! Bei vorsichtigem und behutsamen Eindringen in den After und der Benutzung von Gleitgel ist der Analverkehr sogar schmerzfrei und kann mit gleichzeitiger stimulieren der Vagina und ein wenig Fantasie sogar zu einem verdammt geilen Orgasmus führen.

Analsex kann somit auch ein heisses Erlebnis nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau sein.

Analsex ist für mich eine gute Abwechslung zum normalen Verkehr! Leider sind dort viele Frauen ein wenig ängstlich weil der Mann vieles falsch machen kann! Beim Analsex sollte man(n) das Poloch ein wenig vor dehnen! Dies kannst du mit einem oder zwei Fingern und viel Spucke oder verschiedenen Cremes und Ölen machen! Auch ein kleines Sextoy wie eine Analkette oder ein Butt Plug kann da gut weiterhelfen! Die Vorbereitung hiermit kann die Muskulatur des Anus entspannen helfen und ihn leicht vor dehnen. Vor dem Analverkehr kann eine Analspülung durchgeführt werden. Dies kann zu einem subjektiv empfundenen Gefühl der Sauberkeit beitragen, ist jedoch aus hygienischen Gründen nicht unbedingt notwendig.

Also, sei immer behutsam, nicht zu stürmisch und geh auf die Frau ein, so das es für euch Beide ein verdammt geiles und unvergessliches Erlebnis werden kann! Stimuliere die Klitoris dabei, reib ein wenig am Kitzler und bring die Frau in Ekstase bevor Du sie hart in den Arsch fickst! Lass deine Fantasie ein wenig spielen, schliesslich willst Du in das enge Loch *zwinker*

Wenn Du noch Fragen dazu hast oder Inspirationen brauchst um zu richtig geilen und harten Analsex zu kommen, sprich mich ruhig an und ich helfe Dir ;)

Schau Dir eins meiner heissen Amateursexfilme an in denen ich Analsex habe! Vielleicht hilft es Dir ja weiter!

In diesem Sinne wünsche ich noch eine tolle Woche! Viel Sex und jede Menge Spass

Kiss

Deine Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen