Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Freitag, 18. Mai 2012

Heute will ich Euch von einem verdammt geilen Erlebnis von meiner Sexcam berichten (!)
Wie jeden Tag bereite ich mich für die Webcam und meine Camshows gründlich vor! Ich dusche, rasiere meine heiße Muschi, suche mir geile Dessous raus und bin schon voller Vorfreude was mich so erwartet!
Nach dem ich es mir gemütlich gemacht habe und mein Laptop hochgefahren habe, lege ich mir meine Sextoys schon mal zurecht um für alles vorbereitet zu sein!
Schon nach ein paar Minuten kam gleich der erste geile Typ in meine Sexcam und wollte gleich loslegen!
Er wollte das ich mir mein nassen Kitzler ein wenig massiere während er sich sein geilen Schwanz und die dicken prallen Eier schon ein wenig massiert! Nach kurzer Zeit hat mich meine Geilheit gepackt, ich schob mir ein von meinen großen Dildos in meine nasse Votze und merkte das ich so geil heute bin, das ich das nicht lange aushalten werde! Ich liebe es mich vor der Sexcam gehen zulassen, besorge es mir als wäre ich völlig ungestört und genieße es wie der User vor meiner Cam sich sein Schwanz rubbelt es bis es aus ihm raus spritzt. Wir sind doch tatsächlich zusammen vor meiner Sexcam gekommen, er konnte mir genau zusehen wie ich am ganzen Körper gezuckt habe und ein verdammt geilen Orgasmus bekommen habe!
Nachdem wir noch eine Zigarette zusammen geraucht haben, meinte er, das es einer der geilsten Sexcam-Shows war die er je gesehen hat!
Leider brauchte ich eine Pause, da ich so erschöpft war das ich jetzt erst mal nichts weiter machen konnte *grins*
In diesem Sinne, schau einfach mal in meine Camshows, sieh zu wie ich es mir besorge und wir zusammen zum Höhepunkt kommen!
Heisse Küsse
Nici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen