Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Sonntag, 27. Mai 2012

        
Du würdest gerne mal in meinem Videos mitspielen?
Ja, Ich suche Drehpartner!

Dir sollte immer bewusst sein das ich alle Amateursexfilme Online stelle!

Dies kann die Folge habe, dass Dich Andere Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder jemand aus deiner Familie Dich erkennen könnten, bitte berücksichtige dies vor Deiner Bewerbung! Ich drehe nicht mit Partner die sich hinter einer Maske verstecken!

Du brauchst keine Erfahrung haben beim Drehen! An erster Stelle steht immer der Spass und die Freude am Drehen! Natürlich sollte die Chemie stimmen, ich drehe mit niemanden, den ich nicht schon vorher etwas kenne und Du solltest wirklich Interesse zeigen! Dazu gehören unter anderem ein Portraitfoto, ein Nacktfoto von Deinem Body und ein Foto in normaler Kleidung in einer Alltagssituation.

Vor Drehbeginn, benötige ich ebenfalls von Dir:
1.Kopie Personalausweis/Reisepass Vorder - und Rückseite
2.ID - Shot* (siehe unten)
3.Unterschrift für die Film- und Fotofreigabe

Grundsätzlich wird nie "OHNE GUMMI" gedreht. Solltest Du aus irgendwelchen Gründen keine Gummis verwenden können, brauche ich einen aktuellen HIV, Hepatitis C, Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) Test von Dir. Der Test darf bei Drehbeginn nicht älter als 2 Wochen sein.

HIV Schnelltests werden bei mir nicht akzeptiert!

Ein privater Dreh in einem Amateursexfilm mit mir, kostet Dich keinen Cent! Du hast lediglich nur die Kosten der An-/Abreise zum geplanten Drehort!

Wenn Du besonderen Vorstellungen hast bezüglich Drehort, Handlung des Filmes, in welchen Stellung der Sex stattfinden soll, schreibe mir eine Art Drehbuch! Ich entscheide ob dies für mich Interessant ist und genau den gleichen Spass daran habe wie Du und wir einigen uns zusammen ob wir das so umsetzten können!

Der Amateursexfilm den wir zusammen machen, wird von einem Kameramann oder Kamerafrau (dies kannst Du Dir aussuchen) gedreht! Du musst Dich um nichts kümmern, sondern einfach den Spass mit mir zusammen geniessen!

Du bekommst natürlich von mir "Exklusiv" den Film, den wir gedreht haben auf einer CD für Deine Sammlung von mir kostenlos an eine Wunschadresse gesendet! Dieses Video darfst Du nicht weiterverkaufen und ist nur für den privaten Gebrauch zu verwenden!

In der Regel ist es so, das wir uns ein wenig vor dem Dreh kennenlernen, etwas zusammen Essen, trinken und gemeinsam lachen! Dies ist mir persönlich besonders wichtig! Wenn ich mir für Dich Zeit nehme, will ich dies geniessen! Wir haben keine Zeitbegrenzung! Allerdings denke ich, das ein gemütlicher Abend für einen Amateursexfilm ausreichen sollte, was nicht aussschliesst, das wir es wiederholen könnten wenn Du Dich als guter Partner herrausstellst.

Tabus, Vorlieben, No-Gos, Fetische usw....besprechen wir Beide vorher ausführlich das es hier nicht zu Missverständnissen kommt!

So dies war eine kleine Info von mir an Dich wie es bei einem Dreh zugeht und was Du für Vorraussetungen mitbringen musst! Auf den ersten Blick klingt dies alles sehr kompliziert, aber es findet eigentlich immer in einer netten, privaten Atmosphäre statt! Alles andere besprechen wir Beide vorher in Ruhe!

*ID-Shot bedeutet Identifikations-Schuss. Es ist ein persönliches Foto, bei dem alle Darsteller einer Amateursexproduktion mit ihrem Personalausweis klar und deutlich abgelichtet werden.

Dies hat vor allem juristische Gründe: Viele Menschen sehen jünger aus als sie es vielleicht sind und somit ist gesichert das in Filmen keine minderjährigen Leute mitspielen

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, keine Scheu!
Lieber Gruss Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen