Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Samstag, 26. Mai 2012

Einer meiner treusten Fans und User hat mich gefragt ob er von mir mal ein Blowjob bekommen kann!
Nun ja, wenn ich eins liebe dann ist es einen geilen Schwanz zu blasen! Ich liebe es wenn der harte Prügel in meinem Mund immer härter wird und ich merke wie die Erregung des Mannes immer stärker zunimmt!
Also habe ich ihn ganz diskret zu mir nach Hause eingeladen. Schon nach kurzer Zeit haben wir auch schon losgelegt, da er es kaum noch aushalten konnte!

Er war schon den ganzen Tag so geil, weil er an mich und seinen Blowjob denken musste, das er gleich einen harter Ständer hatte als er in der Tür stand! Nach einer kurzen Begrüssung sind wir aufs Sofa gegangen und es ging schon los! Ein wenig verbaler Dirty Talk, die Eier kräftig massiert und schwupps was der harte Schwanz in meinem Mund! Die blank rasierten Eier wurden massiert, der geile Schwanz mit den Lippen verwöhnt und er hat seinen unvergesslichen Blowjob bekommen! Die heisse Ficksahne spritze nur so aus ihm raus. Natürlich habe ich von seinem geilen Sperma alles geschluckt, ein wenig mit rumgespielt und ihm dreckige Sachen dabei gesagt! Nach einer gemeinsamen Zigarette und  ein wenig Smalltalk ist er auch schon wieder verschwunden gewesen! Seine letzten Worte waren, das es der geilste Blowjob seines Lebens war und er sich wieder melden würde!
Nach eine paar Stunden bekam ich eine Mail von ihm und er sagte das ich die "Queen of Blowjob" für ihn wäre!
Wenn auch Du mal zu so einem heissen Erlebniss kommen möchtest, schau doch mal vorbei und melde Dich einfach Süsser oder sieh Dir eins meiner Videos an, wie ich einen harten Schwanz blase!
Kiss
Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen