Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein toller Tag ...

... heute hat der Tag schon super begonnen! Ich bin gut gelaunt aufgestanden und hatte richtig Lust auf geilen Sex! :-) Nach einer heissen Duschen, habe ich nicht lange überlegt und mir was echt geiles angezogen, auch wenn nur wenig!
Dann heisst es ab vor die Webcam und schauen wer noch Spass haben möchte! Und recht schnell haben sich geile Typen bei mir in der Webcam gesammelt um Spass zu haben!



Cam2Cam, ist einfach richtig geil! Schon mal ausprobiert? Wir haben uns ein wenig unterhalten und ausgetauscht und wusste Beide gleich, was wir wollen!

Er wollte sehen wie ich langsam für ihn strippe und mich dabei zärtlich massiere und am ganzen Körper streichle!

Dabei konnte er die Finger nicht von seinem Körper lassen und fing direkt an sich die prallen Eier zu massieren, bis sie schön dick waren! Dieser Anblick hat mich so geil gemacht, das meine Hand in meinen Slip gerutscht ist und was ich dort fühlte, war einfach nur geil! 

Der geile Typ wollte dann direkt meine nasse Pussy sehen und mir dabei zuschauen wie ich sie massiere, und meine Finger in das enge Loch schiebe, Stück für Stück! Sein Schwanz wurde schon richtig hart, das hat meiner Pussy echt gut gefallen, das Sie ganz schön nass geworden ist und ich Sie schneller massieren musste!

Was für ein hammer Erlebnis, wir haben uns gegenseitig so heiss gemacht, das wir nicht mehr aufhören konnte und der geile Typ seinen ganzen Saft auf meine nasse Pussy gespritz hat!

Ich liebe Sperma und habe mir vorgestellt wie sein warmes Sperma in meine enge Muschi läuft und habe Sie immer schneller und schneller massiert bis ich gemerkt habe, das ich komme.

Wow, meine Muschi zuckt so sehr, das noch schnell zwei Finger in sie reinstecken muss um gleich nocheinmal zu kommen, der heisse Kerl wollte dabei meine Muschi sauber lecken!

Der Wahnsinn und der zweite Orgasmus lässt nich lange auf sich warten, mein Atem wird immer schneller und ich schreie meine Geilheit raus!

Das habe ich gebraucht! Ich bin gespannt, was mich Morgen erwartet! Lass uns auch zusammen etwas erleben!

Geile Grüsse deine Nici Intim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen