Geile Videos - Heisse Bilder - Sexy Camshows - Verdorbener Sex - www.nici-intim.com

Donnerstag, 10. Mai 2012

Hi ihr Süssen, heute geht es weiter mit meinem Intimen Tagebuch!

Jeden Tag erfahrt ihr wahre und geile Geschichten aus meinem Sexleben! Ob alleine, mit Spielzeug oder mit einem Mann wie mit einer Frau!
Ich bin für alles offen und lebe meine Fantasien gerne aus! Endlich Mittwoch und geiles Wetter, was mich total fickgeil macht, also heisst es was?
Heute hatte ich wieder ein supergeiles Erlebnis, diesmal zwar kein Cam2Cam aber nass, heiss und geil war es auf jeden Fall!

Anfangs war der User etwas schüchtern, wollte nur meine geilen, prallen Titten sehen und wie ich Sie zärtlich massiere!
Na klar mit Zoom, damit er sie besser betrachten kann vor der Webcam! Langsam habe ich an meinen zarten Nippeln geleckt,
damit sie schön steif werden und der Wunsch des Usern ist es, meinen geilen pinken Dildo zwischen meinen Titten zu reiben!
Er hat sich vorgestellt, wie sein Schwanz zwischen meinen prallen Brüsten massiert wird und ich ihn dabei mit meiner feuchten Zunge verwöhne,
bis er mir seinen ganzen Saft in meinen süssen Mund spritz!
Immer wieder geil, einen Schwanz so zu verwöhnen und am Schluss den ganzen warmen Saft in meinem Mund zu haben! Was für Wünsche kann ich Dir erfüllen?

Bis Bald, mal sehen was ich Morgen erleben darf!

Küsschen
Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen